Mein Foto
Name:
Standort: Nähe Schweinfurt, Unterfranken, Germany

22 November 2006

Lange nichts geschrieben,...

aber ich war nicht untätig in der Zeit. Mittlerweile sind mehrere Socken und als erstes


die Schwiegermuttersocken. Die Socken wurden bereits am Sonntag ihrer Empfängerin übergeben, mit einem strahlenden Gesicht in Empfang genommen.

Der Schal für meinen Sohn ist auch schon fertig und schon einige mal ausgeführt worden. Die Wolle war furchtbar zu stricken, aber der Dank meines Kleinen hat mich für die Mühen entschädigt. Wolle und Farbe hat er übrigens selber ausgesucht. Der Schal ist auch wunderbar kuschelig, die Wolle werde ich allerdings so schnell nicht wieder verstricken!

Dann habe ich eine Mütze für Felix angefangen und aus der Sockenwolle, die er sich ausgesucht habe, ist mittlerweile schon der erste Socken fertig und beim zweiten ist der Schaft auch schon fast fertig, noch ein paar Reihen und ich komme an die Ferse.

So jetzt muss ich mich noch etwas meiner Arbeit widmen und dann hoffe ich, dass ich wieder etwas Zeit zum Stricken finde.